Art von Deo?

Deo Spray 37%
Deo Stick 24%
Andere (Kommentar) 18%
Roll-on Deo 13%
Deo Creme 8%

38 Stimmen

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere (Kommentar)

Erst Deo Creme, damit der Duft länger hält und kein Schweiß „entsteht“ und dann Deospray für den Geruch

Deo Spray

Ist einfach und schnell aufgetragen

LG Torstensohn

Andere (Kommentar)

Ich verwende Hidro fugal classic Lösung, das Original Transpirant, es wirkt zuverlässig, riecht nicht aufdringlich, damit bin ich sehr zufrieden.

Deo Creme

Hallo,

meine Familie und ich schwören auf eine Deocreme. Man braucht nach dem Waschen/ Duschen nur wenig davon unter den Achseln und es hält über den ganzen Tag. Habe das bei anderen Deospraya oder Rollern noch nicht gehabt. Ich nehme nichts anders mehr als Deocreme

Deo Spray

Aber nur mit Zerstäuber, nicht mit Aerosol