Array in Python?

2 Antworten

Ja, die Ausgabe ist so richtig.

Du kannst so etwas auch selbst prüfen. Wenn nicht mit einer eigenen Python-Installation, dann eben mit einem Online-Compiler (wie z.B. OnlineGDB).

Lalelilolu297
Beitragsersteller

Echt das geht? Vielen Vielen Dank! Bei uns findet die ganze Lehre nur noch online statt und wir haben keine Möglichkeit unsere Aufgaben zu besprechen. Wenn wir allerdings zu viele Fehler machen bekommen wir nicht genug Punkte für den Kurs. Das ist etwas blöd, da man aus seinen Fehlern ohne Besprechung nicht lernen kann.

Wenn das Ziel ist, die Werte zu sortieren, lässt sich das mit list.sort erledigen.

l = [1, 4, -2, 0, 3, -1, -1, 9]
l.sort()
print(l)
# result [-2, -1, -1, 0, 1, 3, 4, 9]

MrAmazing2  22.01.2021, 14:21

Nein, das ist nicht das Ziel.

Der Fragesteller will lediglich wissen, ob seine Antwort auf die Frage stimmt.