aromamizer plus v3 single coil deck?

3 Antworten

Du kannst dafür Singlecoil-Decks suchen bis du deine Hautfarbe auf wundersame Weise wechselst.

Der SteamCrave Aromamizer V3 Plus hat ein Postless-Deck und das ist auch nicht wechselbar.
Und dieses Postless-Deck ist für Dualcoil-Betrieb ausgelegt. Es hindert dich aber niemand daran, darauf eine Coil diagonal einzubauen, damit sie mittig sitzt.

Edit: Du kannst natürlich auch den Aromamizer V3 Supreme kaufen. Der hat ein SingleCoild-Deck

Mein Aromamizer hat auch "nur" das Dualcoil-Deck, was meiner Meinung nach auch durchaus sinnvoll ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

da wirst du am ehesten in dampferforen fündig, die noch nen Flohmarkt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren