Armin Meiwes Tape

5 Antworten

Also ich war auch gerade nach der Suche zum Video und ich habe eine Seite ziemlich schnell gefunden und da waren auch Bilder drauf aber ich bin mir nicht wirklich sicher ob das die echten sind weil da fast garkein Blut ist ich hab mich nicht wirklich mit dem thema auseinander gefasst und hab nur ein video auf tiktok darüber gesehen und wollte mal wissen wie die fotos sind ich hab schon viel in diese richtung solche Videos gesehen und eigentlich war da immer blut wo leute geköpfigt wurden usw also hier ist der link https://steemit.com/crime/@getonthetrain/graphic-pics-cannibal-crimes-armin-meiwes-and-the-mauerova-family wie gesagt ich weiß nicht ob es echt ist und ob es überhaupt jemand sehen wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Saraaah93  17.10.2023, 14:01

Die Screenshots sind echt, das Video wurde auch erst 2003 endgültig versiegelt den Rechtsanwälten von Herrn Meiwes übergeben. Vorher wurde es tatsächlich einem amerikanischen Fernsehsender zugespielt, der eine Doku über reale Verbrechen vorbereiten sollte. Daher stammen vermutlich die Screenshots. Ich kenne einen mittlerweile älteren Herrn, der aus beruflichen Gründen das Video ansehen musste, da es zu großen Teilen während der Verhandlung gezeigt wurde. Der hat trotz schon damals gut 15 Jahren Erfahrung Jahre gebraucht, um überhaupt über diesen Tag reden zu können. Ich höre ihn noch heute sagen "Das übersteigt alles Vorstellbare."

nihilus965  22.10.2023, 00:23
@Saraaah93

Wie will dein Bekannter das Video gesehen haben können aus "Beruflichen Gründen" wenn das Video nur zu Gerichtsverhandlung gezeigt wurde. Oder war es sein Job bei der Verhandlung zu sein

nihilus965  25.08.2023, 04:32

Die Bilder die dort gezeigt werden sind durchaus echt. Es sind Screenshots aus dem originalen Band. Der Grund dafür dass da kaum Blut zu sehen ist liegt daran dass er ihn ausbluten lassen hat wie Vieh. Man sieht unter dem hängenden Körper einen Eimer um das Blut aufzufangen. Die Leute die du gesehen hast die bluten wie sonst was da wurde dann die Halsschlagader durchtrennt und man verblutet innerhalb weniger Minuten. Bei Bernd war es auch so denke ich mal. Er hat ihm die Kehle durchtrennt (Kopf abgeschnitten) und ihn komplett leer laufen lassen und als er nicht mehr so doll am bluten war hat er ihn halt "geschlachtet" und portoniert. Übrigens hat er in 10 Monaten 20kg von seinem Fleisch gegessen und das Video wirst du wahrscheinlich auch nie sehen außer es wird in Jahrzehnten mal veröffentlicht durch Zufall. Hoffe konnte helfen ^^

Es war ja ein sehr Bizarrer Fall da Armin erst in zweiter Instanz zum Mord verurteilt wurde aber Ich teile das zweite Urteil da Armin diesen mehr als Suizid gefährdeten Menschen für seine eigenen Sexualen wünsche Nutze und ihm nicht geholfen hat gegessen hat er den

BuRZum27  08.12.2023, 02:35

Da er wie ein Schlachter ein Schwein ausbluten lässt ist kein Blut da wie bei einer Zerlegung eines Schweines die Bilder können schon Original sein

Also, die Frage ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht wollen es andere ja auch wissen. Das komplette Video das Armin gedreht hat, hat sein Anwalt. man kann es soweit ich weiß auch nicht im Internet finden, was man aber finden kann sind nachgestellte Videos. Ich Hoffe ich konnte helfen. LG ;)

Also soweit ich das weiß, ist das unter Verschluss und wurde lediglich bei den Gerichtsverhandlungen gezeigt. Man findet zwar fast alles im Internet, aber das wirst du garantiert nicht finden :) Ist vermutlich auch besser so, ich hab gestern die Doku über ihn geschaut und ich war auch teilweise ein kleines bisschen schockiert. :D

Nikdo1912  28.01.2021, 17:11

Ich habs schon mehrmals gesehen also erzählst du hier unsinn

Schatzimaus1976  26.03.2021, 11:55
@Nikdo1912

Das glaube ich dir garantiert nicht.Denn das echte ist beim Anwalt verschlossen.Und du kannst mir ne erzählen das du das vom Anwalt bekommen hast.Das kann keiner glauben.Das wird dir sicher niemand zeigen.Wenn dann war das Tape was du meinst irgendein Fake oder so!

ThomaZzxd  03.05.2020, 11:41

Das findest du im Darkweb in russichen foren ;)

ThomaZzxd  03.05.2020, 11:43
@ThomaZzxd

Spaß vllt schon aber die meinten das alle videos verbrannt wurden oder so also die Polizei

Nein, das Video ist unter Verschluss nur die Anwälte oder so durften sich das ansehn glaub ich.

Esthiix3
Beitragsersteller

Okay... Danke... Hm, ich glaub das ist auch besser so. Wenn man überlegt was für ne Kranke schei**e die da angezogen haben.

Esthiix3
Beitragsersteller

Okay... Danke... Hm, ich glaub das ist auch besser so. Wenn man überlegt was für ne Kranke schei**e die da angezogen haben.