Armed Girl’s Machiavellism?

3 Antworten

Es gibt noch eine OAD Episode.
https://www.anisearch.de/anime/12468,busou-shoujo-machiavellianism-doki-goken-darake-no-ian-ryokou

Im Manga (Originalwerk) dürfte die Story aber noch weiter gehen, da dieser noch nicht abgeschlossen ist.

Cy3809  21.08.2024, 00:05

Heißt das es könnten noch mehr Staffeln kommen

ChrisCat1, UserMod Light  21.08.2024, 00:24
@Cy3809

Ja es könnten weitere kommen, es muss aber nicht.

Viele Anime dienen auch nur als Werbung für das Originalwerk und bekommen daher dann eben nur eine Staffel oder so.
Der Manga ist mittlerweile auch abgeschlossen, daher halte ich es eher für unwahrscheinlich das noch weitere Anime Staffeln kommen, da ein abgeschlossenes Werk nicht mehr beworben werden muss. Ausgeschlossen ist es aber natürlich nicht.

Der Anime ja.

Der Manga geht weiter

Ja, ist es.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger