Armband von der Uhr gerissen?

@U7rmacher : Meinst du das hier?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Leider irreparabel.

In dem Fall hilft nur ein Ersatzband.

Um welche Art Uhr handelt es sich denn? Bei manchen Uhren bist du auf ein Originalarmband angewiesen.

Hier kommt es auf den Anstoß und Breite an.

Magst du mal ein Bild von der Uhr und vom Anstoß hochladen?

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hermione08
Beitragsersteller

Mach ich, danke für die Antwort

U7rmacher  09.10.2021, 10:08
@Hermione08

Vielen Dank für den Stern 🙏

Also die gute Nachricht ist, dass du kein Originalband brauchst. Du musst also den Bandanstoss nachmessen und kannst dir jedes Band bestellen, was auch einen geraden Anstoß hat.

Nein, das kann man nicht mehr reparieren; man kann es aber austauschen durch ein neues Band

Hermione08
Beitragsersteller

Danke

Das kann man nicht mehr reparieren - da muss ein neues Armband her..

LA

Hermione08
Beitragsersteller

Ok, danke für die Antwort

Man kann nur das komplette Band austauschen

Nein. Es sei denn, Du stehst auf einen Drahtverhau am Handgelenk. Die Stelle ist nicht mehr belastbar. Auch Nähen würde da nichts bringen.

Hermione08
Beitragsersteller

Okay danke