Arma 3 mit Cheat Engine 7.5 hacken, klappt nicht?
Hallo Zusammen,
Habe mir Cheat Engine 7.5 heruntergeladen und wollte mein Geld verdoppeln in Arma 3. Nun war das Problem, dass ich nicht genau wusste welches Programm ich auswählen muss, da es mehrere Arma 3 Programme gab. Ich hatte alle ausprobiert und mein aktuellen Geldbetrag eingegeben, doch es hatte nirgends funktioniert, wenn ich das Value abgeändert habe. An was liegt das?
Danke für jede Antwort♥
3 Antworten
Hier sind ein paar Schritte, die du ausprobieren kannst:
1. Starte Arma 3 und Cheat Engine.
2. Wähle den richtigen Prozess in Cheat Engine (sollte der Hauptprozess von Arma 3 sein).
3. Stelle den Scan-Typ auf “4 Bytes” ein, wenn du nach deinem Geldwert suchst.
4. Gib deinen aktuellen Geldbetrag ein und starte die Suche.
5. Ändere den Geldbetrag im Spiel (z.B. durch Kauf/Verkauf).
6. Gib den neuen Geldbetrag ein und scanne erneut.
7. Wiederhole diesen Vorgang, bis du die Anzahl der möglichen Adressen eingegrenzt hast.
8. Ändere die gefundene Adresse und überprüfe, ob sich dein Geldbetrag im Spiel ändert.
Danke für deine Antwort♥
Es hat, wenn ich den Prozess Arma 3.exe (odr so) auswähle, oben da wo dann der ausgewählte Prozess steht den Namen nicht übernommen. Es stand nur zum Beispiel 5W5DRS - ... Es fand dann auch manche Beträge aber die haben nichts geändert
Wenn du zuerst f5+a drückst und dann f4+alt dann sollte das eigenttlich gehen
Wie meinst du das? Im Cheat Engine drücken oder im Game?
Setze dir einen eigenen Server auf, dann weisst du genau, was du ändern musst um dein Geld zu mehren...
Tips zu illegalen Hacking Tools sehe ich hier nicht gerne und werde sie melden / bearbeiten...
Danke für deine Antwort.
Es wäre natürlich für den Privaten gebrauch gedacht, also nicht auf anderen online Servers. Trotzdem weiss ich noch nicht welches Arma 3 Programm ich auswählen muss, damit es klappt... Es hat mehrere zur Auswahl.
Ich habe nie die Cheat engine genutzt, ich hatte diverse Arma 3 Altis Live Server, und weiss schon was ich schreibe, die Datenbank ist das Geheimnis - kommst du da ran (Port 3306), dann steht dir die Welt offen...
Dazu muss man natürlich wissen, wie die Tabellen alle heissen...
Okay alles klar, ich glaube dir schon. Also dann gehe ich über die Datenbank
Wie jetzt? Dachte, das soll niemand sehen? Deshalb meldet man ja?
Du hast eben gelesen, dass ich handeln werde, wenn ich antworten lese, die anderen das Spiel verderben - wenn ich die Frage also lösche, schreibt er sie neu, weil er nichts dazugelernt hat...
Und ich habe wieder Arbeit...
Ja, das denken viele, und der Support handelt leider nur, ohne groß nachzudenken... Bei der Anzahl der Meldungen ja auch kein Wunder...
Mit einem eigenen Server ginge das schneller, einfach die Datenbank ändern "lassen", denn darin ist alles gespeichert, nicht im lokalen Spielclient...