ARK Verbindung zum Server verloren/abgelaufen, was tun?
Hey, ich habe wieder mal ein großes Problem...
Ich hab einen Server mit 20 Mods und hatte immer schon Verbindungsprobleme... gestern bin ich beim 3. Versuch gejoint, heute hab ich es schon ca. 10 Mal probiert. Es ladet alle Mods, aber dann kommt Snapshot 16 und dann "Verbindung zum Server abgelaufen/verloren" Mein Freund spielt auf dem Server also daran sollte es nicht liegen. Ich hab Steam neugestartet , sowie PC... aber es hat nichts geholfen... Könnt ihr mir irgendwie helfen?
Ich danke schon im Voraus für hilfreiche Antworten :D
1 Antwort
Hey,
"Verbindung zum Server abgelaufen/verloren" klingt sehr stark für mich, dassein Ping nicht beantwortet wurde.
Unter Umständen laden deine Mods aus verschiedenen Gründen zu Lange, sodass der Ping zu spät beantwortet wird, oder erst gar nicht von deinem PC registriert wird. Das kann sein, wenn er sich beim Laden aufhängt.
Hast du merkliche Unterschiede in den Ladezeiten bemerkt im Vergleich zu deinem Freund?
Wenn meine Vermutung sich bestätigen sollte, was ich vermute (Vermutception), dann kann man leider nicht viel machen, wenn man die Timeout Zeit nicht manuell einstellen kann.
Oder eben einfach mal ohne entsprechenden Mod probieren.
Also an sich denke ich, dass es an deiner Hardware liegt.
Mit freundlichen Grüßen