Ark: Survival Evolved mit folgenden Speccs spielbar?

2 Antworten

Wenn man die Grafik ganz runter schreibt funktioniert es sicher!

PS: Ich denke das bei einer GTX 1050 Ti und einem AMD A10-7800 Radeon R7 das Spiel sogar mit besserer Einstellung läuft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dracion09
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort werde dann meinem Freund das Spiel kaufen :)

Alle möglichen Specs bei PCs reichen aus, um etwas zu spielen. Die specs deines Freundes sollten reichen (Kenne AMD nd so gut).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.