ARK Survival Evolved Klimaanlage geht nicht?

1 Antwort

Batterien kenne ich nicht in Ark. Strom anschliessen und einschalten dann müsste es auf jeden Fall funktionieren.

Achja - man sieht erst, dass die funktionieren wenn man ein Ei hinlegt evtl.

XxEndergirlxX
Beitragsersteller

Die gibt es nur in Abberation.... soviel ich weiss

Aber Stromanschluss und dann Ei hinlegen funktioniert nicht

Kitharea  22.05.2018, 16:55
@XxEndergirlxX

Dann weiß ichs auch nicht sorry. Ausbrüten geht aber auch mit Fackeln oder im richtigen Gebiet wenn das dein Ziel ist - ist mitunter sogar wesentlich spannender. Ark geht bei mir seit dem Release nicht mehr - ärgert mich sowieso...