Ark Survival Evolved - Lan Server kann nicht gefunden werden. Kennt jemand einen Lösung?

2 Antworten

Das gleiche Problem bearbeite ich auch gerade. Server hab ich auf Linux installiert. Ging einwandfrei. Nach Update des Spiels auf meinem Notebook sehe ich den Server unter "LAN" nicht mehr.

Wegen dieser Vermutung, mach ich gerade ein Update auf dem Server von ark. Vlt hilft das ja.

Also unmittelbar nachdem ich meinen ark Server geupdatet habe, konnte ich diesen bei LAN auch wieder sehen und ganz normal joinen. Vlt hast du ja das gleiche Problem gehabt.