ARK settings?

1 Antwort

Das Video geht leider 43 Minuten und ich will ungern das komplette Video ansehen. In welcher Minute hat er denn das genau eingestellt?

Zu deiner Frage: Die Erhöhung des max. Level bei Spielern allgemein und bei den Dinos nach dem Taming ist möglich. Dafür musste du die Game.ini Datei bearbeiten, welche du unter diesem Verzeichnis findest: Computer>Festplatte>Programme(x86)>Steam>steamapps>common>ARK>Shootergame>Saved>Config>WindowsNoEditor>Game.ini

Wie das geht erfährst du hier: https://wiki.nitrado.net/de/Game.ini_Level_Cap_erh%C3%B6hen ; das ist zwar für die Multiplayer-Game.ini aber lässt sich genauso für die Singleplayer-Datei anwenden.