Ark schmiert immer wieder ab, UE4?

1 Antwort

Ach ja...was hatte ich schon alles für Probleme mit ARK :D

Es kann auf jeden Fall am Mod liegen! Habe früher viel mit Core-Mods gespielt und das war teilweise so schlimm das ich wenn ich über bestimmte Gebiete geflogen bin immer einen Game Crash hatte.

uhulolli
Beitragsersteller

okay ich sage mal meinem kumpel bescheid ob er auch auf die mod verzichten kann, bzw ob wir mal testen können ob ich dann spielen kann wenn die mod weg ist, aber wo ich mir ein bisschen unsicher bin ich habe dasselbe problem auch beim einzelspieler. Könnte es auch da an dem mod liegen?

Laura260  13.08.2019, 15:09
@uhulolli

Auf jeden Fall. Ich würde wirklich mal den Mod weglassen und schaun ob's dann funktioniert.