Ark Kettenbola wie benutzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kettenbola kannst du nur mit einer Turmballista benutzen. Allerdings glaube ich dass es mit einer Netgun auch geht (insofern du innerhalb der Zeit betäubst bekommst)

Psycho1409  25.06.2022, 19:30

nicht betäuben!! o.o fangen und passiv füttern

Keylock875  25.06.2022, 19:31
@Psycho1409

hab vergessen dass die Passiv waren in dem Fall braucht man halt einfach eine Balliste und Kettenbola

Von Experte Welpe739 bestätigt

sollte bei der kettenbola dran stehen welches Gerät zum abschießen brauchst. sollte glaub die balliste sein und wenn er am boden steht musst passiv füttern! :3 tropheo 4 live! xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung