Ark Join Failed Problem?

2 Antworten

Da gibt's keine Lösung hatte das auch mit meinem Freund und irgendwann ging es dann ark is halt einfach weird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der, der einen Server betreibt (=Host) muss normalerweise die passenden Ports freigeben...

Habt ihr das gemacht ?

Was sinnvoller wäre, als den Ingame "Server" zu verwenden, wäre, einen eigenen Server zu erstellen, mit "Ark Server Manager". Dort könnt ihr den Server nach Lust und Laune konfigurieren und zusammen oder zu mehreren drauf spielen...

Die Ports muss der Host natürlich auch freigeben, denn sonst kann man nicht joinen...

Wenn ihr dazu Hilfe braucht, schreibt mir eine PN, ich betreibe 6 ARK Server auf diese Weise, alle im Cluster, das heisst man kann von Server zu Server reisen...

Steve93371  10.01.2022, 15:46

Ich habe auch dieses Problem anscheinend kann nur ich nicht meinen freund joinen

deruser1973  10.01.2022, 16:13
@Steve93371

Erstellt euch einen dedicated Server, Host gibt Ports frei, dann könnt ihr alle Joinen.

Eine erreichbare IPv4 vorausgesetzt...

Pokemon30028  25.12.2021, 10:57

Ich habe dieses Problem ich kann auf jeden anderen decided-Spieler Server und offiziellen Server joinen nur nicht auf die meines Freundes nur seine ganzen Freunde können darauf joinen