Ark Join Failed Problem?
Wollte bei meinem Freund auf seinen privaten Ark Server ( nicht so einer wo man Geld bezahlen muss ,so einer wo man die ganze Zeit beiander bleiben muss) Jedes Mal wenn er mich einlädt steht da "Join Failed" Haben schon alles versucht aber es klappt nicht
Vielleicht hilft das iwie weiter jedes Mal bevor es nicht weiterlädt gibt es einen winzig kurzen Blackscreen bei mir
Danke für jede Antwort :)
2 Antworten
Da gibt's keine Lösung hatte das auch mit meinem Freund und irgendwann ging es dann ark is halt einfach weird
Der, der einen Server betreibt (=Host) muss normalerweise die passenden Ports freigeben...
Habt ihr das gemacht ?
Was sinnvoller wäre, als den Ingame "Server" zu verwenden, wäre, einen eigenen Server zu erstellen, mit "Ark Server Manager". Dort könnt ihr den Server nach Lust und Laune konfigurieren und zusammen oder zu mehreren drauf spielen...
Die Ports muss der Host natürlich auch freigeben, denn sonst kann man nicht joinen...
Wenn ihr dazu Hilfe braucht, schreibt mir eine PN, ich betreibe 6 ARK Server auf diese Weise, alle im Cluster, das heisst man kann von Server zu Server reisen...
Erstellt euch einen dedicated Server, Host gibt Ports frei, dann könnt ihr alle Joinen.
Eine erreichbare IPv4 vorausgesetzt...
Ich habe dieses Problem ich kann auf jeden anderen decided-Spieler Server und offiziellen Server joinen nur nicht auf die meines Freundes nur seine ganzen Freunde können darauf joinen
Ich habe auch dieses Problem anscheinend kann nur ich nicht meinen freund joinen