Ark hohes level aber nicht viel ereicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Angst schränkt dich ein.

Ich hab meinen Charakter in knapp 6 std. auf Level 50 gepusht, einfach weil ich mir nicht irgendwo eine starter Base im Beginner Areal platziert habe, sondern hab gezielt kleinere Dinos gesucht, um an Leder zu kommen.

Sobald ich ein Floß craften konnte, bin ich auf Wasser raus, aber nicht zu weit wegen diesen Walen.

Wichtig ist zu wissen wo welches Dinos leben, damit man sich nicht übernimmt.

Beim zähmen lohnt es sich stets Fallen zu bauen.

Als guten Flugsaurier empfehle ich die Argentavis, sie sind zwar nicht so schnell wie Pteranodon, haben dafür mehr Angriff, Ausdauer, Leben und können deutlich mehr Gewicht transportieren, was sie Ideal fürs farmen von Ressourcen macht die nicht vor der Haustür sind.

Franz362
Beitragsersteller

Danke, ich werde hoffentlich bald zu einem Metaller aufbrechen biberdämme looten, einen argi zähmen und einen ankylo. Einen aussenposten mache ich mir glaube ich auch.

danke für ihr Antwort:)

Haruktora  19.09.2024, 23:26
@Franz362

Ah guter Ort, da sind die Argentavise relativ nahe der Küstenlinie, wenn du eine Floßfalle baust brauchst du dich auch nicht zu lang an dem Ufer aufzuhalten.

Wenn du die Karte vor dir hast, an der Rechten Seite, nah am Strand lang fahren bis du fast ganz oben bist.

Versuch dir einen Pteranodon zu besorgen und gleichzeitig Öfen zu craften um Metall zu schmelzen. Baue neue Waffen, farme Polymer, Zement, Silizium-Perlen usw..

Du könntest mit dem Pteranodon auch zu einem Argentavis Spot fliegen und dir einen Argentavis holen, der andere Dinos tragen kann. Um mehr Metall aus einem Stein zu kriegen, besorg dir einen Ankylosaurus.

Das wäre so der nächste große Schritt um weiter zu kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – >1000 Stunden

Franz362
Beitragsersteller

Pt habe ich bereits. Er ist nur sehr low level da ich mich nur am Strand bewege

Könnten Sie den einen spot auf der Karte the Island für argis unten links empfehlen?

Koettbullars  18.09.2024, 21:24
@Franz362

Unten links gibt es leider keine, da musst Du weiter in den Norden.

Du könntest im Internet nach "The Island Ark Spawn Map" suchen. Dort wird auf einer Karte in verschiedenen Farbtönen angezeigt wo und wie häufig eine Dino-/Tierart dort vorkommt.

Ansonsten gibt es noch eine Mod, die dir dabei helfen könnte. Besonders für Anfänger, die nicht lange suchen möchten, ist sie sehr hilfreich.

Aber versuch erstmal lieber selber etwas zu finden :)

Franz362
Beitragsersteller
@Koettbullars

Ups bin ein bsl blöd hab mich vertan😅 unten rechts

Aber ich glaub da musd ich auf in Norden danke🧸😊