ARK Fehlerhafte Datei?

2 Antworten

Es gibt keine Datei, die die Grafik verschlechtert.

Fehlerhafte Dateien gibt es sehr wohl und die kann man mit der Funktion "Dateien auf Fehler überprüfen ", beheben. Dazu  musst du aber online sein und den Vorgang komplett abschließen.

Die Grafik wird nur durch schlechte PC Komponenten mies... da du deine ja nicht nennen willst - sind die halt zu schlecht ;-)

Hastb du schon versucht das Spiel über die "Reparieren" funktion zu fixen ?

Minect
Beitragsersteller

Reparieren ? :D

Owntown  29.04.2016, 11:19
@Minect

Bei vielen Spielen ist es so wenn man die Installation neu startet gibt es die Funktion "Reparieren" dabei werden alle Spieldateien darauf überprüft ob sie fehlerhaft sind und werden wenn das der Fall ist ersetzt "repariert"