Ark Ascended Nitrado ps5 alle Engramme?

1 Antwort

Ich hab’s endlich herausgefunden.
weil viele den Beitrag angeklickt haben aber niemand antwortet denke ich es suchen noch mehr Leute danach deswegen antworte ich mal selbst um euch weiterzuhelfen.

Als erstes müsst ihr die Mod „EZ‘s Engram Unlocker“ installieren.

und falls ich das richtig verstanden habe, ich hab’s auf jeden Fall gemacht, müsst ihr dann zusätzlich in der Gameusersettings.ini den Befehl „ForceUnlockAll=True“ eingeben.

ich habe die Zeile im ersten Abschnitt in die letzte Zeile eingefügt.

zum Verständnis: ein Abschnitt endet für mich dort wo eine Leerzeile ist.

natürlich dürft ihr nicht vergessen den Server zu stoppen bevor ihr diese Einstellungen vornehmt.

wenn ihr dann alles wieder startet werden alle Engramme für das jeweilige Level das ihr erreicht habt freigeschaltet, auch die Engramme die ihr durch Mods erhaltet! Auch Tek Engramme usw, alles. Dlc natürlich nur wenn ihr es gekauft habt.

ich verlinke euch nochmal die Mod damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt.

aber so wie ich es jetzt beschrieben habe, was ich mehr oder weniger durch Zufall rausgefunden habe, so funktioniert alles 100% einwandfrei.

viel Spaß damit :)

https://www.curseforge.com/ark-survival-ascended/mods/ez-engram-unlocker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung