Arielle- Tod der Mutter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

walt disney filme handeln meist ohne eltern und lassen es offen, was mit ihnen passiert.

z.b. König der Löwen (Lion King) Simba muss mit ansehen wie sein Vater brutal ermordet wird, er läuft weg und wird ohne Eltern erwachsen… Findet Nemo – Die Mutter stirbt (auch auf dramatische Weise), Nemo schwimmt weg und wird ohne Eltern quasi Erwachsen… Cinderella – Mutter tot, böse Stiefmutter nimmt ihren Platz ein. Teachers Pet (US-animierte Serie) Hauptfigur hat keinen Vater Das Dschungelbuch – Mogli muss ohne Eltern aufwachsen… Lilo and Stitch – Lilo wohnt bei ihrer Schwester nach dem ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind… Bambi – Durch die Kugel eines Jägers verliert es seine Mutter… Angels – Engel gibt es wirklich! Die Kinder im Film sind alle Weisen ohne Eltern… Die Schöne und das Biest – Belle lebt ohne Mutter… Arielle, die Meerjungfrau – Mutter Tod? Nicht erwähnt… Dornröschen – Um die Prinzessin vor den Machenschaften der Malefiz zu schützen, ziehen die drei Feen Aurora als Findelkind in einem tiefen Wald auf… Schneewittchen – Das schöne, junge Schneewittchen wächst als Dienstmagd am Hof seines Vaters und seiner neidischen Stiefmutter auf (Mutter Tod)… Der Glöckner von Notre Dame – die Mutter wird umgebracht, das Kind muss ohne Eltern aufwachsen… Aladdin – Jasmines Mutter ist tod… Tarzan -  Beide Eltern sterben… Cap und Capper – Cap ist Weisenkind… Toy Story – Vater nie anwesend… Pocahontas – Wächst ohne Mutter auf… Peter Pan – alle Kinder sind Weisen, die Eltern von Wendy lassen sie allein um zu einer Dinnerparty zu gehen… Atlantis – Vater von Kida stirbt, Mutter war bereits Tod… Dumbo – auf höchst brutalste Weise von seiner Mutter getrennt, muss ohne Eltern aufwachsen… Bären Brüder – die Mutter stirbt… Bernhard und Bianca – Weisenkinder….leben ohne Eltern… Die Hexe und der Zauberer – Arthur ist ein

Seit Bambi (viele traumatisierte Kinder) lassen die gerne die näheren Umstände des Todes weg.

Bei Bambi wars der Jäger ... bei Arielle würde es dann ein Schleppnetz einer schwimmenden Fischstäbchenfabrik oder der Hapunierer eines Walfängers sein.

Hättest Du das dann dem Kind zeigen wollen ?

Seit Bambi (viele traumatisierte Kinder) lassen die gerne die näheren Umstände des Todes weg.

Bei Bambi wars der Jäger ... bei Arielle würde es dann ein Schleppnetz einer schwimmenden Fischstäbchenfabrik oder der Hapunierer eines Walfängers sein.

Hättest Du das dann Deinem Kind zeigen wollen ?