Ariana (siehe Beschreibung)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Sorgen. Bis sie wieder auf Tour geht und ein Konzert in Deutschland hält wird es noch dauern. Sie nimmt im Moment eine Pause vom Singen, den sie möchte dass ihr nächstes Album perfekt wird und damit sie sich auf andere Dinge konzentrieren kann (im Moment z.B. ihre neue Make-up Linie, als Judge bei ,The Voice‘ und es kommen ja bald zwei Filme mit ihr raus. Ich schätze die nächste Tour wird 2023 angekündigt und 2024 geht es dann los, aber dass kann ich dir nicht versichern, kann auch früher oder später erfolgen- musst sie einfach nur verfolgen).Dann bist du ja älter und deine Eltern erlauben es sicher. Du kannst ja ein wenig sparen dafür ;)

Deine Eltern kannst du sicher davon überreden die Parfüms zu kaufen, denn die riechen echt gut. Sicher werden sie auch deinen Eltern gefallen. Ich empfehle dir deswegen Cloud (den mag wirklich jeder, er riecht gut und hat eine wunderschöne Verpackung), Ari (ihr erstes Parfüm, hab ich zu Nikolaus bekommen in der riecht soooo toll) und Moonlight ist auch mega.

Es gibt übrigens eine UK- Seite wo es Aris Merch in € zu kaufen gibt. Dort habe ich mir erst vor kurzem zwei Vinyls gekauft.

Ariana ist eine unglaubliche Sängerin und ich übertreibe nicht wenn ich sage sie gehört mit zu einer der besten die es je gab. Jedenfalls zeige deinen Eltern vielleicht mal ein paar Videos wo sie ruhige Songs singt oder ihr Talent zur Show zeigt.
z.B. Emotions Ariana Grande- ein Cover von Mariah Carey, so Ari erst 17-19 ist. My hair wäre auch so schön oder zeige denen mal auf YouTube High Note God is a Woman. Sowas live zu sehen wäre doch so krass.

Justmearianafan
Beitragsersteller

Danke das war sehr hilfreich :)

pr0tag0nist  18.12.2021, 21:58
@Justmearianafan

Das freut mich. Hoffe es hat dir geholfen. Hab selber mit 10 family’s mit meiner Cousine Choreos zu ihren Lieder erarbeitet

Wünsch dir ihre Parfüms und Kleidung zu Weihnachten oder zum Geburstag, das hab ich auch gemacht als ich noch jünger war. Und falls du Taschengeld bekommst, dann kannst du das für Konzerttickets sparen :)