Argumente um einen PC zu bekommen?

4 Antworten

PCs bieten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sie sind Zukunftssicher und auch in 5 Jahren ist einer noch gut

Sie halten länger

Lassen sich besser aufrüsten

Sind angenehmer im Bedienen, Laptops verursachen z.B. ein ständiges nach-unten-schauen.

Außerdem sehen sie besser aus.

Woher ich das weiß:Hobby

FeluStinktNicht
Beitragsersteller

Danke ich versuchs mal :P

Guck auf yt

Kreativecke

Das Video heißt: "Argumente zu einem gaming pc" oder so

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im Gaming und Software Bereich unterwegs

Habe meinen mit dem Kompromiss damals bekommen gute Noten zu schreiben und sobalt sie schlechter werden der Pc verkauft wird

Such dir n Schülerjob... mach dein eigenes Geld.

Undankbares sch...kind :D weißt du wieviel 600€ sind!

Nein im ernst.. geh nachmittags arbeiten und dann gehörts dir.. dann können deine eltern auch schlecht drohen dir den als strafe weg zu nehmen..

FeluStinktNicht
Beitragsersteller

Oha -.- Danke für die netten Worte c: