Argumente gegen die Eltern

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache seit 3 Jahren MMA 6x die Woche. Also meine Mutter hatte auch bedenken. Zeig Ihnen den Film Never back down. Aus diesem Grund habe ich mit MMA angefangen. - durch MMA reagiert man ab - man lernt neue Leute kennen - wie man sich wehrt - wir sehen fast jeden Tag das jemand fast tot geschlagen wird - bei Fußball und anderen Ballsportarten ist die Verletzungsrate höher als beim Kampfsport - alle Trainer professionell, die Leute mit denen man trainiert auch - Anfänger werden sachte behandelt - Feindbild MMA ist eigentlich mehr Propaganda als Wahrheit. Da ist so viel Technik und da sind so viele Regeln unglaublich - du machst Sport und wirst gesünder Also wie gesagt eigentlich macht man immer locker außer du willst hart machen etc. dann ist es normal das 1-2 Verletzungen kommen aber du härtest dich ab und irgend wann sind so was wie blaue Augen oder geschwollene Körperteile nichts schlimmes, da du die nicht fühlst.

Erstmal: Du suchst nicht Argumente gegen die Eltern, du suchst Argumente für MMA.

Die Frage ist doch, warum wollen sie nicht, dass du das tust? Deine Eltern werden ja Bedenken oder Ängste haben. Wenn du es schaffst, deinen Eltern diese zu nehmen, werden sie es erlauben.

Wann hast du denn Gb ? Wenn es bald ist dann können sie es dir bald nicht verdienen ^-^

warte 1 jahr dann kannste eh machen was du willst