Argumente für/gegen ein Tattoo?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachteil ist eben, dass man das Tattoo für immer auf seiner Haut hat. Wenn man das Motiv also irgendwann nicht mehr mag, oder man bei einem schlechten Tätowierer war, muss man trotzdem für immer damit rumlaufen. Klar kann man es auch lasern lassen, aber das bleibt ja auch nicht spurlos. Vorteil ist natürlich, dass Tattoos einfach schön ist. Ich mag meinen Körper dadurch viel mehr und bin in gewisser Hinsicht auch selbstbewusster dadurch. Vor allem wenn man sich bedeutungsvolle Motive stechen lässt, wird man eben immer daran erinnert, wenn man sich selbst anschaut

Es sieht cool aus und bleibt für immer, das letzte wäre beides, also pro und contra, wie man es halt sieht. Es können unschöne Nebenwirkungen auftreten oder kannst auch allergisch gegen manchen Farben sein. Ich selber habe Tattoos und liebe sie sehr.

Würdest gern dein Organe mit Farbe beschmieren ? Nein? Die Haut ist das größte Organ des Menschen.

Evexxi
Beitragsersteller

Das ist kein wirkliches Argument.

Melody888  19.02.2024, 15:40
@Evexxi

Mir egal, dann versau dir dein Haut mit so'm Dreck.

Evexxi
Beitragsersteller
@Melody888

Ich hab ja auch gar nicht gesagt das ich ein Tattoo bekomme.

Melody888  19.02.2024, 15:43
@Evexxi

Mit ein Tattoo machst dich nur hässlicher und es tut 2x weh. Beim Stechen und beim Entfernen.

Evexxi
Beitragsersteller
@Melody888

Für dich werd ich hässlicher, aber für andere schöner. Außerdem stört es mich nicht das ich hässlich für dich werde.

Melody888  19.02.2024, 15:52
@Evexxi

Warum fragst noch, wenn du dich bereits dafür entschieden hast?

Argument dafür:

-ich will und mach