Argumente für 2.es Ohrloch?

2 Antworten

Ich habe auch mehrere. Mit meinen bin ich glücklich, aber es gibt auch Leute die es später bereuen.

An Argumenten gibt es eigentlich nur das Aussehen. Du kannst deiner Mutter ja eine Wartezeit vorschlagen, dann kannst du sagen, dass du lange darüber nachgedacht hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Dein Geschmack wird sich in den nächsten Jahren noch mehrfach um 180Grad drehen. Gut möglich dass du ihr eines Tages dankbar dafür bist. Ab 18 kannst du dann endlich tun und lassen was du willst