argh! verrückt nach harry potter! :!

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab grad dasselbe wie du^^ Bei mir geht das aber schon seeehr laange ;) Genieß es einfach und wehr dich nicht dagegen. Ist doch toll wenn du etwas total toll findest und dich dafür interessierst ;) Ist ja keineswegs schlimm. Irgendwaan wirst du dann wieder etwas finden nach dem du vllt verrückt wirst. Also das ist ganz normal, dagegen kannst du eigentlich so gut wie nichts machen ;)

LG Summer

Das ist nur vorübergehend, weil dich dieses Thema (sei es nun Magie oder eben das Gute siegt am Ende doch über das Böse) eben anspricht.

Es geht vorbei. Geh deiner "Manie" (und das meine ich nicht böse) ruhig nach, denn das machen viele Leute. Und wenn es dich selber stört: Fang an dich mit verwandten Themen zu beschäftigen, zum Beispiel mit Fabelwesen die in Harry Potter vorkommen oder ähnliches, lenk deine Interessen immer weiter weg und dann solltest du auch langsam davon loskommen.

ich bin grad genauso xD das war bei mir immer ne zeit bevor ein film ins kino kam (oder ein buch erschienen ist) und ne weile danach xD jetzt les ich grad den 7ten durch, hab mir in den vergangenen tagen die ersten vier Filme angeschaut (heute gehts weiter xD) und hab meinen firefox, meinen laptop startbilschirm und hintergrund bild & und mein iphone im harry potter style xDDDD also ich bin kein HP freak, nur kam eben das alles intensiver wenn ein film oder buch kam^^ ich bin seit der 6.klasse harry potter fan, weil wir den stein der weisen im unterricht gelesen haben xD und danach das buch mit löffelpuppen aufführen mussten xDDDD (wie peinlich das doch war, sogar zum stadtteilfest mussten wir das aufführen xD)

also, das geht auch wieder vorbei xD

ach ja, weißt du schon von www.pottermore.com? das ist ein projekt von J.K. Rowling, das bald losgeht, ich hab schon meine e-mail eintragen^^ also als echter HP fan musste da mitmachen xD

lg ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Geht mir doch auch so. Ich habe sogar die Bücher auf englisch gelesen und die ersten paar Kapitel der Bücher kann ich auswendig aufsagen und ich habe alle Hörbücher und alle Filme und so weiter.... vor allem habe ich die Bücher auch schon im Computer abgeschrieben und zwar auf deutsch und englisch. Ich glaube nicht, dass man sich deswegen Sorgen machen muss, man ist einfach nur einer von den millionen Fans, die Harry Potter nun mal hat. Das kommt und geht wieder.

Ich war genau 11 als der erste Teil raus ist und nun sind genau 10 Jahre vergangen. Ich find das keineswegs schlimm, dass ich die Bücher gelesen hab und Filme geguckt hab (und das alles mehrmals). Für mich wars übrigens schlimmer als das letzte Buch draußen war, schon da war es zu Ende. Glaub mir, die Phase geht vorbei. Gib dich deiner Verrücktheit hin, irgendwann lässt es nach.