ARGB Lüfter Software für Licht?

2 Antworten

Von Experte Kerner bestätigt

Da du den aRGB Header direkt an dein Mainboard anschließt, musst du die jeweilige Software deines Mainboardherstellers verwenden.

Bei ASUS währe das ASUS Aura, bei AsRock RGBSync und bei MSI Mystic Light.

Hast du einen externen USB Controller, musst du natürlich die jeweilige Software dafür herunterladen. Wie zum Beispiel iCue für Corsair Produkte.

AmAmAm863
Beitragsersteller

Ich hab die MSi mystic light sync, aber ich kann da nur farbmodis für das mainboard wählen, welches dann auch für die lüfter zählt. Also ich kann die farbe der lüfter nicht einzeln ändern

Die Corsair Produkte können sowas mit der icue Software...

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig