Area no Kishi [The Knight in the Area] Staffel 2?
Also, ich weiß das die Frage bereits gestellt wurde, aber da diese Beiträge auch schon etwas her sind frage ich noch einmal: Weiß jemand ob es eventuell (Kann auch in 10 Jahren sein, solange eine kommt) eine Fortsetung von den oben genannten Anime geben wird? Oder ist der letzte Ausweg wirklich, den Manga zu lesen? Ich hab auf eliteanimes.com gelesen, dass der Anime wegen Mangel an Interesse einfach abgesetzt wurde. Ich freue mich über HILFREICHE Antworten und nicht solche wie 'Keine Ahnung' oder einfach nur 'Nö' ohne jegliche Begründung. ;) Liebe Grüße aus Berlin.

1 Antwort
Ich glaube nicht das es noch eine 2.Staffel geben wird. Hab schon auf vielen Seiten gesehen das stand, das dieser Anime keine 2.Staffel bekommen wird. Finde ich recht schade, weil ich denn Anime gern weiter schauen würde.
Finde ich aber komisch, dass man einfach mitten in einem Spiel aufhört. Deswegen ist es auch dumm das man keine 2. Staffel macht. Aber leider sind die Leute zu faul. Kann man im Anime lesen wie es weiter geht?
Danke für die Antwort! :)