Area 51 was ist eure Theorie?

2 Antworten

Es ist ein Militärisches Sperrgebiet! Dort werden u.a. Technologien entwickelt und getestet. Solche Gebiete gibt es übrigens auch in Deutschland - und eigentlich überall auf der Welt. Der Unterschied ist, dass das Sperrgebiet in den USA durch Filme sehr bekannt ist! ... Die Frage ist ja: Was findet man z.B. in Area 50 oder Area 58!? o_O

Meine Theorie zu Area 51 ist, dass sie dort wahrscheinlich nur an Jets forschen. Sie haben dort viel freien Luftraum.

Es wäre ziemlich doof genau an dem Ort irgendwas "großes" zu verstecken, auf den jeder achtet.