Arduino Motor mit Joystick steuern?

Der Motor ist der 28byj-48.

1 Antwort

Sind die Pins alle richtig belegt? Ist der stepper motor nach initialisieren des Codes inaktiv? Brauch der Motor wirklich 360 steps pro Umdrehung? Ich fand einige Quellen online die sagen 64 schritte, einige 4096, andere 2048. Bitte schau in dein Datasheet wie viele Schritte pro Umdrehung nötig sind. Ich fand auch eine komplett andere Umsetzung für deinen Code, schau mal hier:

https://cdn-reichelt.de/documents/datenblatt/A300/SBC-MOTO1_ANL.pdf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und Consultant für BMW