Arctic Freezer 3 360 idle 60 Grad?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Idle-Temperaturen interessieren niemanden. Was relevant ist, sind die Temperaturen unter Last im Bezug auf Throttling.

Und was deine Pumpe angeht ist vermutlich einfach die Lüfter- oder Drehzahlkurve standardmäßig schlecht konfiguriert. Dann da eben mal nachbessern.

Regnifpeok
Beitragsersteller

Mh okay schaue da nochmal nach. Das die "irrelvant" ist hab ich auch noch nicht gehört aber unter Stress geht es interesssanter weiße hab mal das ein oder ander Spiel getestet hinsichtlich Temperatur, dann passt ja doch alles. Hatte nur sorge weil es bei meinem alten PC anders aussah deswegen.

Ohne etwas unterstellen zu wollen, schau dir mal das Video an:

https://www.youtube.com/watch?v=XSXhNH46bo4

Vielleicht sitzt die Pumpe ja an der falschen Stelle.

Regnifpeok
Beitragsersteller

Danke dir, das Video kenne ich tatsächlich und von der Position etc passt das, wie die bei mir eingebaut ist.

jerric8  12.07.2024, 12:20
@Regnifpeok

Ein paar mal eingeschaltet der PC? So wie im Video empfohlen, falls doch Luft in der Pumpe ist.