Arbeitszeugnis stilistisch eine Katastrophe?

3 Antworten

Ich würde das Dokument überarbeiten und dann mit dem Hinweis, dass du dir erlaubt hast im Sinne einer professionellen Außenwirkung einige Tipppfehler und Layout Probleme zu beheben zurück schicken und um eine Unterschrift für die, von dir gefertigte Version bitten.

Wenn die Schriftart bei den Korrekturen nicht angepasst wurde, weiß der Leser ja gleich, dass das nachträglich gemacht wurde.
Ich würde unbedingt ein fehlerfreies und sauberes Zeugnis anfordern, darauf hat man auch ein Recht, siehe: https://www.instagram.com/p/CL9oVbhAoA7/

Bin 1x wegen einem Zeugnis sofort zum Rechtsanwalt, der war auf Arbeitsrecht spezialisiert - gegangen. Und sofort wurde mir die verbesserte Version ausgeschrieben

Bereue es bis heute nicht. Bist du Rechtsschutz versichert? Dann kostet es gar nix