Arbeitsuntersuchung?

5 Antworten

Ich hab die Arbeitsuntersuchung erst vor 1-2 Monaten hinter mir, und bei mir wurde sowas nicht gemacht, Nur Blutdruck allgemeiner Gesundheitszustand, und freiwillig konntest du noch in einen Becher pinkeln den die auf Krankheiten untersuchen.

Nein.

Je nachdem was für deinen Beruf wichtig ist werden da verschiedene Untersuchungen gemacht. Wenn man vorm Bildschirm arbeitet bspw. ein Sehtest und eine allgemeine Kontrolle (Blutdruck messen, Herz abhorchen).

Wir müssen bei uns in der Firma auch immer noch eine Urinprobe abgeben.

Was wäre denn nach deiner Meinung ein Grund dich vor einer Ausbildung gynäkologich zu untersuchen?

Frag das und alles darüber nur zu deine Arzt oder Haus Arzt.

Falls Dein Ausbildungsberuf nicht gerade 'Prostituierte' ist, wird keine gynäkologische Untersuchung gemacht.