Arbeitsspeicher beim Ipad leeren?

2 Antworten

Aus Taste gedrückt halten, bis die Option zum Ausschalten angezeigt wird, dann auf das X zum Abbrechen tippen.

Üblicherweise leerst du deinen Arbeitsspeicher wenn du alle offenen Apps schließt, ein Neustart behebt das üblicherweise ganz natürlich. Dann hast du maximalen Platz für deine bevorzugte App.

Abcde296
Fragesteller

Vielen Dank🫶

Narrativium  18.08.2023, 19:24
@Abcde296

Beachte, der Arbeitsspeicher wird nie komplett leer sein, das Betriebssystem, also iOS braucht selbst etwas Arbeitsspeicher zum funktionieren. Wieviel hast du denn?