Arbeitskollegin ist komisch?

2 Antworten

Sie redet immer komisches Zeugs

Beispiele?

Such mal auf Youtube nach "harrendorf komisch". Aber da gibt's soviele Möglichkeiten...

Was du machen kannst: In einer ruhigen Minute unter 4 Augen ohne Beleidigung erklären, wie du diese oder jene Verhaltensweise siehst. Wenn du z. B. auf dem o.g. Kanal passende Videos gefunden kanst, kannst du die ihr auch privat schicken, wenn sie sagt, sie würde es interessieren (keinerlei Geräte/Accounts der Firma benutzen!).

Dann hast du schon extrem viel getan.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn sie sich eingeklemmt hat, Hilfe holen, sonst ignorieren.