Arbeitskollegen Streiche spielen
Meine Kollegen haben mir auf der Arbeit einen Streich gespielt.
Jetzt möchte ich mich natürlich rächen...nur wie?
Danke für eure Tipps im Voraus!
5 Antworten
Arbeiten Deine Kollegen am Rechner? Dann stell den Desktop auf den Kopf, wenn sie grade nicht am Platz sind:
Auf dem Desktop Recht Maustaste -> Grafikoptionen -> Drehung -> 180 Grad
Keine Ahnung... aber zum scherzen ist es lustig (und absolut harmlos, passiert ja nichts)
:-)
Bewährt hat sich einen Screenshot des Desktops anzufertigen (mit der Taste Druck/SABF), diesen abzuspeichern und als Desktophintergrund einzustellen, dann alle Symbole verstecken (in einen separaten Ordner) und die Taskleiste auszublenden. Anmerkung: Mach das beim Rechner deines Kollegen, nicht bei dir ;)
Ansonsten, wenn viele Rechner beieinander stehen, Mäuse/Tastaturen vertauschen.
Was für ein Streich war das? Bei einem harmlosen Streich würde ich GAR NICHTS tun. Ignorieren.
die haben mir alles was auf meinem Schreibtisch liegt mit tesafilm festgeklebt...
das war jetzt ncihts großartiges aber so eine kleine Rache müsste schon drin sein :)
Kommt auf den Streich an. Nicht, dass das zu heftig wird, du musst weiter mit ihnen zusammenarbeiten. Welcher Grad auf einer Skala von 0 wie völlig harmlos bis 10 wie unverzeihlich?
Aha, Tesafilm! Kleb ein paar wichtige Dinge auf die Unterseite des Tisches!
den Streich den sie mir gespielt haben, kannst du weiter unten lesen.
Sie werden nicht mehr drauf reinfallen, weil sie jetzt aufpassen wie Schießhunde.
hehehe
hab ich grad mal gemacht. Ich find's geiil.
wozu braucht man so nen quatsch eigentlich ernsthaft?