Arbeitskollege war heute sehr komisch zu mir warum?

2 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, ob dass ihr euch weiterhin gut versteht. Nur wenn er die Tablette im Mund suchen muss und nicht tun, übernimmt er deine Arbeit. Wenn eine BewohnerInnen nicht von dir versorgt werden will, muss er es halt machen.

Du solltest dich für gestern entschuldigen. Vielleicht könntet ihr darüber reden?

Wie kannst du denn Tabletten im Müll verlieren? Das ist mir völlig schleierhaft! Die Tablette wirst du doch der Bewohnerin nicht mehr gegeben haben?

mert6272
Beitragsersteller

Na klar es muss net schmecken es muss wirken, außerdem ist das net schlimm