Arbeitskollege mit meinen Crush rumgemacht?

6 Antworten

Das fühlt sich natürlich nicht schön an und auch ich (wie wahrscheinlich die meisten anderen auch) habe in dem Alter solche Erfahrungen gemacht.

Aber niemand hat sich wirklich falsch verhalten. Sie hatte evtl Interesse an ihm, aber nicht an Dir (falls sie überhaupt von Deinem Interesse wusste) und er musste sich auch nicht zurückhalten, da Du keinerlei Besitzansprüche an einer Person haben kannst.

Das miese Gefühl geht auch wieder - Du musst ja mit dem Arbeitskollegen nicht dicke befreundet sein, aber Du musst ihn auch nicht hassen.

Entweder du sagst ihm das des ne d..fe Aktion war und du deswegen angepisst bist.

Oder du schei.t auf ihn und ignorierst ihn komplett.

Allerdings muss man dazu sagen daß er dir gegenüber keiner Verpflichtung hat wegen der Dame.

Tropenmaster76
Beitragsersteller

ja schon klar... Ich verbiete ja auch niemanden was. Aber er wusste es genau das ich an ihr interessiert war. Und ich finde so eine Aktion ist ehrenlos. Vorallem wir kennen uns auch privat zum Teil und ich find sowas macht man nicht

Du solltest nicht vergessen, dass es die Frauen sind, die entscheiden, was läuft und was nicht. Und wenn du sie schon getroffen hast, warum bist du ihr dann nicht näher gekommen? Hat sie dich abgeblockt oder warst du zu scheu? Vielleicht hast du das Rennen um sie sozusagen einfach verloren. Und Schwärmerei vonwegen "Crush" ist Kinderkram. Wer was will, muss rangehen und was riskieren oder es eben lassen. Und auch, wenn es für dich großer Mist, kannst du dafür nicht deinen Kollegen verantwortlich machen, dass du bisher nicht bei ihr gelandet bist.

Nimm's sportlich. Der Bessere gewinnt.

Kann er ja nichts für, das sie was mit ihm haben will und nicht mit dir