Arbeitgeber zahlt zu wenig- keine Lohnabrechnung?

1 Antwort

du kannst keinen Lohn erwarten für Tage die du nicht arbeiten warst...

Außerdem kann er eine Vertragsstrafe geltend machen- kommt drauf an was im AV vereinbart wurde.

eine mündliche Kündigung ist nicht zulässig, da du einfach nicht mehr erschienen bist bist du also wegen Arbeitsverweigerung fristlos entlassen und ferner bist du vertragsbrüchig

er kann z.B. einen Ersatz angestellt haben und dir die Kosten dafür vom Lohn abziehen