Arbeitgeber meldet sich nicht? .?

2 Antworten

Hallöchen

Ehrlichkeit ist nie ein Fehler

Du hast nur die Wahrheit gesagt

Der Vorgesetzte war von Dir begeistert

Warte mal ab,-wenn er wirkliches Interesse hat,wird er sich bei Dir melden

Solltest Du in den nächsten Tagen auch nichts von der Firma hören,dann frage mal nach(weil Du ja schon mündlich eine Zusage bekommen hast)

Ich wünsch Dir ganz viel Glück!

Nein es war nicht unhöflich sondern ehrlich, hättest du etwa ja sagen sollen? Nur um nicht unhöflich zu wirken... kann auch nicht die Lösung sein. Heute ist es glaube ich zu spät um noch anzurufen aber morgen würde ich da mal anrufen & fragen wie es steht und wann du den Vertrag unterschreiben kannst.