Arbeiten bei Rossmann

6 Antworten

nicht jeder rossmann fängt um 6.00 an und wenn doch, muss nicht jeder um 6.00 da sein! ausserdem hat auch nicht automatisch jede filiale einen warenverräumdienst und schon gar keine zeitarbeitsfirma! diese ewig schlauen kommentare zu arbeitgebern hier, die in wirklichkeit keiner zu 100 % korrekt beantwortet, weil einfach keine ahnung, sind echt schlimm und nervig! alle die fragen haben zu den arbeitsabläufen fragt bei bewerbungsgespräch nach- falls es dazu überhaupt kommt! nur dort bekommt ihr auf alle fragen die korrekte antwort! schriftlich bewerben muss man sich sowieso als erstes! diese kommentare hier, wie " die schwester meiner mutter arbeitet da" - und die arbeitet vielleicht als 400,-- euro kraft und kennt die genauen abläufe? Das ich nicht lache!!!!!!!!!! wichtigtuer!

am besten fragst du direkt bei der drogerie nach. die mutter einer meiner schülerinnen hat auch zwei kinder und arbeitet bei DM und sie hat unterschiedliche arbeitszeiten.

meine Freundin arbeitet dort. Dort wird in Schichten gearbeitet. Arbeitszeiten können zwischen 08:00 und 19.00 liegen (je nach Filiale auch schon mal bis 20:00) Da rollierend gewechselt wird, sind die Schichten gerecht verteilt. Ca. alle 6 Wochen muss sie auch schon mal Samstags arbeiten.

taigasanto
Beitragsersteller

Also frühestens fangen die um 8 an oder dreiviertel acht an, aber nicht früh um 6

bienemaja79  23.04.2010, 10:56
@taigasanto

Wenn Ware kommt schon.. Habe ich mich letztens mit einer Mitarbeiterin drüber unterhalten..

baertram  23.04.2010, 11:50
@bienemaja79

die Ware wird in der Früh von einer Zeitarbeitsfirma verräumt. Während der Öffnungszeiten dann die Angestellten der Filiale evtl. verkaufte Ware wieder auf.

Am besten kann dir das jemand sagen der dort arbeitet.. Geh einfach hin frag nach ob die eine freie Stelle haben und frag wie die Arbeitszeiten sind, ist doch nicht so schwer..

taigasanto
Beitragsersteller

diese Filiale wird aber erst gebaut, und es ist ja nicht überall gleich. Kommt ja auf den Standort an und wieviel los ist usw.

bienemaja79  23.04.2010, 10:55
@taigasanto

Aber du kannst doch nach einer Telefonnummer oder einem Gesprächstermin für einen zuständigen Mitarbeiter fragen.. Als unser Rossmann hier gebaut wurde standen da schon Monate vor Baubeginn riesige Plakate das sie Jobs zu vergeben haben..

kikkerl  23.04.2010, 11:15
@bienemaja79

gerade WENN die filliale erst aufgebaut wird würde ich hingehen. die brauchen eher leute ;-)

bei uns hat der von 9 bis 20 bzw 21 uhr auf... frühdienst beginnt allerdings um 6, soweit ich weiß...

LG