Arbeite im tiefkühl lager?

5 Antworten

ist das rein -raus sehr oft ?

sonst eine Reservebrille in die Kühlung - eine andere draußen tragen .

Reicht vielleicht eine Ersatz- Billigbrille , vom Grabbeltisch für Kälte ?

Es gibt Anti-Beschlag-Sprays und auch Tücher. Frag mal beim Optiker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du mit Kontaktlinsen nicht klar kommst ist das einzige, was mir einfällt wäre eine zweite Brille, die du im Tiefkühllager nahe dem Ausgang deponierst. Dann musst du dich nur noch dran gewöhnen, dass du die Brille vor dem rausgehen absetzt und draussen dann die andere - dort deponierte - wieder aufsetzt.

Bei diesen Bedingungen wären Kontaktlinsen die einfachste Lösung. Antibeschlagmittel sind nur kurzzeitig wirksam.

Gibt es. Frage Deinen Optiker.