Arbeit krank nehmen?

2 Antworten

Jeder weiß (nicht nur ein Chef), dass vor oder nach Urlaub krank nehmen heißt, dass man nur verlängerten Urlaub wollte.

Verlege doch einfach deinen Urlaub oder fahr halt erst am 08. Wer organisiert denn so seinen Urlaub? Dein Chef muss doch auch mit was planen können.

Wenn er es herausfindet, dass du nicht krank, sondern im Urlaub bist, kannst du deinen Job schnell lso sein.

Naja morgen ist erst der 3. bis zum 8. Sind es ja nich 5 Tage. Da bräuchtest du ziemlich sicher eine AU vom Arzt.