Arbeit geschwänzt - Was nun?

3 Antworten

sag einfach es war ein Fall in der Verwandschaft Krankenhaus etc das zieht meistens

ThisCity
Beitragsersteller

naja, das grösste Problem ist ja, dass meine Mutter nichts davon wusste :S

Das gibt eine Abmahnung und damit hat es sich.Oder entschuldige dich bei der Ausbilderin und sag ihr die Wahrheit.

besorg dir am montag eine arbeitsunfähigkeits meldung von deinem artzt und sag auf der arbeit das deine mutter nichts davon wuste weil du derzeit bei deiner freundin wohnst