Arbeit bei der Gemeinde?

3 Antworten

Du willst als Bauhof Mitarbeiter arbeiten?

Eine Ausbildung zum Elektroniker o.Ä. sollte man schon haben. Oder eben als Schlosser ...

Bei uns am Bauhof kann man auch ne Ausbildung als Gärtner machen.

Es gibt viele Einsatzgebiete, da der Bauhof vieles erledigen muss. Am besten fragst Du einfach mal an, ob die auch Ausbildungsplätze anbieten.

maxmay123
Beitragsersteller

Danke

bei uns im bauhof sind nur mitarbeiter die einen gesellenbrief in einem beruf haben der dort gebraucht wird.geht los bei schlosser,mauerer,elektriker,mechaniker usw.und von allen wird der führerschein CE verlangt(LKW mit Anhänger)

Von Vorteil ist sicher eine handwerkliche Ausbildung.

Bei uns hier arbeiten aber auch Hilfskräfte ohne spezifische Ausbildung.