Aramäische Beziehung ?

2 Antworten

Hallo ich bin auch Aramäer, ich kann dir gleich schonmal sagen das alle versuche zwecklos sind denn der Vater ist immer der Chef in der Familie und wenn sich deine Freundin zwischen dich und ihren Vater entscheiden müsste würde sie sich zu 100%  für ihren Vater entscheiden. Lass sie einfach los denn glaub mir Moslems und Kurden haben keinen sehr guten Ruf bei uns Aramäern und wenn ich eine Tochter hätte und ich würde sie mit einem sehen wäre ich enttäuscht und sehr wütend. Tut mir ehrlich leid aber es bringt leider nichts dafür zu kämpfen.

Entweder du überzeugst ihn und ihr führt ein gemeinsames Leben ohne Eltern.

Boyz2Man
Beitragsersteller

Das ist ja das Problem. Wie soll ich ihn überzeugen, wenn er per se nicht überzeugt werden will und eine grundsätzliche Ablehnung gegenüber Moslems und Türken hat. Ich bin hier geboren und aufgewachsen. Ich habe mit dem, wie er die Allgemeinheit sieht, nichts gemeinsam, aber dennoch ist es für ihn ein No-Go! Sie aus ihrer Familie zu entzerren kommt weder für mich noch für sie in Frage. Damit würde ich ein Teil von ihr kaputt machen und das will/kann ich nicht

smocan77  04.06.2017, 21:05
@Boyz2Man

Wenn das der Fall ist, wirst du sie aus Liebe gehen lassen müssen.