Aral tankgutscheine funktionieren nicht?

atm77  20.10.2021, 21:53

Ist das nicht Steuerhinterziehung?

Marvingut1
Beitragsersteller

Warum das bitte haha

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich' am besten mal umgehend Deinen Arbeitgeber zu dieser Problematik an , wenn in den ARAL - Stationen kein technisches Problem im System vorlag , und denen auch kein Kartenfehler ( Karte nicht lesbar o.Ä. ) vom System gemeldet wurde .

Bei Gutscheinen aus Pappe / Papier mit Barcode-Aufdrucken zur optischen Einscannung kann es entweder am Drucker liegen , oder an der Software des Betriebes .

Marvingut1
Beitragsersteller

Bei durchziehen der karte am gerät zeigte das gerät an das die Autorisierung nicht möglich ist

waren das beide auch Aral-Tankstellen?

meine 1. Vermutung

Marvingut1
Beitragsersteller

Ja genau das waren Aral tankstellen

verreisterNutzer  20.10.2021, 21:54

Richtig , ARAL-Tankstellen sollten es schon sein .