Aquarium Wurzel schwimmt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LucCrafter,

ich habe früher immer eine Fliese mit einer Edelstahlschraube unter dem Holz befestigt, über die Fliese kommt dann der Bodengrund, so dass man davon nichts sieht, die Wurzel aber sofort an Ort und Stelle bleibt!

Schade, dass Du es schon fertig eingerichtet hast, aber noch würde es gehen!

LucCrafter
Beitragsersteller

ich habe es jetzt mit steinen beschwert die ich in den nächsten tagen entfernen werde. aber für zukünftige projekte ist das hilfreich. danke!