Aquarium nach reinigung?

3 Antworten

Hallo,

die rote Beleuchtung hat mich am Anfang irritiert, aber ich denke das ist Normal. einerseits wirst du wahrscheinlich den Boden aufgewirbelt haben und evtl. das "Anti Algen Zeugs" überdosiert. Ich habe auch sowas und mir ist einmal die Flasche ausgerutscht und es sah ähnlich aus. 😉 Beim Wasser-Auffüllen halte ich eine Hand drunter - kann ich empfehlen.

LG😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal definitiv nicht.

Wenn dein anti Algen Zeug nicht die Trübung verursacht dann hast du dein Wasser falsch eingefüllt und alles aufgewirbelt.

Im übrigen braucht man anti-algen Zeug nicht,ein gutes Gleichgewicht im Becken reicht. Diese ganzen Mittelchen sind geldschneiderei. Ein guter Dünger bzw düngesystem,guter Filter und etwas Feeling für sein Becken reichen völlig aus.

Hast anscheinend einfach den Boden durchgewirbelt.

Warte bis es sich absetzt, oder der Filter es rausfiltert.