Aqua im Manga wird er noch Schauspieler sein oder geht er weg aus Showbusiness und macht was er in seinem letzen leben getan hat Arbeiten?

2 Antworten

Ja Aqua wird später nach alles was passiert ist wieder Artz. Bzw er hat es vor.

Edit schauspielern ist doch genauso arbeiten, auch wenn nicht regelmäßig arbeiten. Also ist deine Formulierung frage nicht so richtig muss ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

S22P1
Beitragsersteller

Er hat es also vor aber ist es noch nicht oder?

Und hält ihn jemand auf der er nicht Arzt wird weil die wollen der er Schauspieler sein soll oder so?

Tomoyaa264  21.08.2024, 18:38
@S22P1

Er hat es vor ja. Nein niemand haltet ihn auf. Aber ob er das wird nach dem neuesten Kapitel weiß man nicht. Den es passiert etwas sehr krasses im neuesten Kapitel. Und es kann sein das das Aquas Rache wieder entfachen könnte. Muss es aber nicht.

S22P1
Beitragsersteller
@Tomoyaa264

Seine Schwester wird erstochen stimmts?

Tomoyaa264  21.08.2024, 19:02
@S22P1

Ja das stimmt. Und das ist der Cliffhänger und zwei Wochen warten... Genau wie ich es gedacht habe - _- aber die Leute gehen davon aus das Aqua die rettet mit seinen neu gelernten Artz Wissen oder so oder das sie überlebt. Da Aka bestimmt nicht das gleiche Drama macht wie mit Ai davon geht man aus

S22P1
Beitragsersteller
@Tomoyaa264

Aber weiß er das sie erstochen wurde? und ist er da?

Tomoyaa264  21.08.2024, 21:00
@S22P1

Es ist sehr unwahrscheinlich das er da ist. Weil B Komachi auf auf Tour wegen Kana. Und die sind nicht in Tokyo da leben sie ja. Übersetz Aqua ist 99% nicht da. Es kann aber auch sein das er Ruby begleitet, aber er hat dazu kein Grund eigentlich. Deswegen kann es sein das Aqua durch Dritte erfährt was passiert. Kann aber sein das Kana und Memcho da sind. Genau weiß das niemand außer Aka und Mengo 🥲

S22P1
Beitragsersteller
@Tomoyaa264

Aber bis Aqua da ist ist sie ja schon Tod oder etwa nicht? Wenn er nicht da ist

Tomoyaa264  21.08.2024, 21:19
@S22P1

Ja da hast du recht. Deswegen weiß man nicht was passieren wird. Man geht aber davon aus das sie überlebt. Aber es sollte an gleiche Stelle sein wo Ai erstochen worden ist...deswegen kann es auch echt sein das sie stirbt /:

Er bleibt weiterhin Schauspieler.