Aprilscherze - Mutter (und ihr Freund)?

2 Antworten

Aprilscherze mache ich schon seit längerem nicht mehr. Aber in der Kindheit bis zum Teil in die Jugend von 16/17 hab ich mir natürlich einiges einfallen lassen.

Eines der gelungensten war damals als ich zur Tür ging, klingelte, schnell & unauffällig mich irgendwo versteckte in unmittelbarer Nähe.

Das wiederholte ich mehrmals, bis ich rausgesprungen bin aus meiner Ecke. Das hat sie ganz schön erschreckt, aber meine Familie hat damals mit einem Lachrausch reagiert von mehreren Minuten :D

Ich wünsche dir viel Glück - lass dir was gutes einfallen :)

Ruf bei dir daheim an

Siehe unten Bild 😂

Von GuteFrageNet - (Mädchen, Eltern, Spaß)